Frauengruppe

Unsere ca. 15 Frauen, unter Leitung von Christa Stumpf, sind das ganze Jahr über sehr aktiv und unternehmen viel. Vom regelmäßigen Besuch des Theaters, Museen und Gartenausstellungen, über gemeinsame Wanderungen, bis hin zu Faschings-, Frauentags- und Weihnachtsfeier. Zur Planung Ihrer Unternehmungen oder zur Organisation von verschiedenen Veranstaltungen treffen Sie sich jeden Donnerstagnachmittag in der Minna-Lang-Hütte.

Neben der Pflege unseres Vereinsheims unterstützen sie den Verein bei vielen Aktionen/Arbeitseinsätzen und vor allem bei der Durchführung verschiedener Veranstaltungen tatkräftig, insbesondere um das Ausrichten von hausgemachten Kuchenbuffets zu Himmelfahrt oder zum Almfest.

Ansprechpartner: Christa Stumpf